Residenza Le Valli
ohne Verpflegung
EG u. OG: 1 Wohn- u. Esszimmer mit offenem Kamin, 3 Doppelschlafzimmer, 1 offenes Galeriezimmer mit 2 Einzelbetten, Küche mit Spülmaschine, 2 Badezimmer, Gartensitzplatz mit Pergola und privater Liegewiese
ohne Verpflegung
EG: 1 Wohnraum mit Essbereich, Küchenzeile und Schlafnische, 1 Doppelschlafzimmer, 1 Bad, eigene Loggia (rollstuhlgeeignet)
ohne Verpflegung
1. OG: 1 Wohnzimmer Essbereich, Küche, 3 Doppelschlafzimmer, 1 Schlafgalerie mit zwei Einzelbetten, 2 Badezimmer, eigene große Terrasse mit Pergola
ohne Verpflegung
1.OG: 1 Wohn-/Esszimmer mit Küchenzeile, 2 Doppelschlafzimmer, 1 Bad, eigene Terrasse mit Pergola
ohne Verpflegung
EG: 1 Wohn-/Esszimmer mit Küche, 1 Doppelschlafzimmer, 1 Dreibettzimmer, 1 Bad, eigene Loggia (rollstuhlgeeignet)
ohne Verpflegung
EG: 1 Wohn-/Esszimmer mit Küche, 1 Doppelschlafzimmer, 1 Bad, eigene Loggia
ohne Verpflegung
1.OG: 1 Wohn-/Esszimmer mit Küche, 1 Doppelschlafzimmer, 1 Dreibettzimmer, 1 Zimmer mit einem Schlafsofa (für 2 Kinder bzw. 1 Erw.), 2 Badezimmer, eigene Terrasse mit Pergola
ohne Verpflegung
2.OG: 1 Wohn-/Esszimmer mit Küche, Schlafnische, 1 Bad, Terrasse mit Pergola (zusammen mit App. 09)
ohne Verpflegung
2.OG: 1 Wohn-/Esszimmer mit Doppelschlafsofa und Küche, 1 Doppelschlafzimmer, 1 Bad, Terrasse mit Pergola (zusammen mit App. LV08)
ohne Verpflegung
1.OG: 1 Wohnraum mit Kochnische, 1 Doppelschlafzimmer, 1 Bad, (keine eigene Terrasse)
ohne Verpflegung
EG: 1 Wohn-/Esszimmer mit Küche, offener Schlafbereich mit Doppelbett, 1 Bad, eigener Gartensitzplatz
inkl. Frühstück
1.OG: 1 Doppelschlafzimmer, 1 Badezimmer mit Dusche
inkl. Frühstück
1.OG: 1 Doppelschlafzimmer, 1 Badezimmer mit Dusche (für 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene mit 2 Kindern)
Die Residenza Le Valli, eine Fattoria aus dem 18 Jh., liegt mitten im Kulturdreieck Siena-Florenz-Pisa und umfasst 50.000 qm Wald, Wiesen und einen Weiher. Das Haus, als besonderes Kulturobjekt klassifiziert, wurde mit Sorgfalt restauriert und es stehen 11 Ferienwohnungen, sowie 6 Doppelzimmer, für jeweils zwei bis acht Personen zur Auswahl. Das Schweizer Besitzerehepaar Christel und Stephan Glaus kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste.
Ausgedehnte Wanderungen sind im naturnahen Reservat möglich. Zum Meer sind es nur 40 km und die abwechslungsreiche Landschaft bietet sich für ausgedehnte Spaziergänge und Mountainbike-Touren an.
Auf der Terrasse der hauseigenen kleinen Bar kann man bei einem Cappuccino den wilden Mohn inmitten eines weitgehend naturbelassenen Gartens in wunderbarer Stille und Harmonie genießen.
- Pool (18x7m) mit Liegen, Sonnenschirmen und Pergola
- Großer Park mit Wiesen, Wald und kleinem Weiher
- Grillmöglichkeit
- Tischtennis, Tischfußball
- Bibliothek
- WLAN im öffentlichen Bereich (gratis)
- Kleine hauseigene Bar und Minimarket
- Frühstücksbuffet in der Bar (auf Voranmeldung für Fewo-Gäste) gg. Gebühr
- Abendessen einmal pro Woche - bei entsprechender Nachfrage und gg. Voranmeldung - € 35/Erw. und € 15 Kind von 4-14 J.
- Brot- und Pizzaofen
- Wäscheservice (gg. Gebühr)
- Haustiere erlaubt
- Küche mit 4fl.-Gasherd, teilweise Backofen, Kühl-/Gefrierschrank und teilweise Spülmaschine (nur LV 01 und LV 03)
- Badezimmer mit WC, Bidet, Waschbecken, Dusche
- Eigene Terrasse, Loggia oder Gartensitzplatz
- TV-Sat und Safe (nur in Wohnung 1-10)
- Heizung
- Domizil-Eigenschaften:
- Hunde erlaubt , Familienfreundlich , Meernähe , Behindertengerecht
- Verpflegung:
- Ohne Verpflegung , Frühstück
- Reisethema:
- Familie & Freunde , Kultur & Geschichte , Wandern , Aktivurlaub
- Einkaufen und Restaurants: Pomarance 4 km
- Golf (Castelfalfi 18-Loch) 60 km
- Volterra 22 km, Massa Marittima 43 km, San Gimignano 52 km, Siena 65 km
- Meer 40 km